Top it!
.. das AKTUELLE
.. der KALENDER
.. das WEB
  .... die BG.CBF - Was ist das?
.. der BETRIEBSRAT
.. das BLOG - MEINUNGEN
.. das IMPRESSUM
.. das ARCHIVIERTE
.. der LINK ZU ver.di Hessen

.. der LINK ZU Assistenzbetriebe



 
.. der LINK ZU ambulante dienste



 
.. der LINK ZUR AssistentInnenvertretung des fib. e.V.

.. 10 Jahre ver.di
.. Mitglied werden


Wir freuen uns über Kooperation!

Nehmt Kontakt mit uns auf! Verlinkt uns!

 

das CeBeeFler-WEB


Herzlich Willkommen auf der Webseite der Belegschaft des CeBeeF e.V. und der Fahrdienst GmbH in Frankfurt am Main! Wir bieten aktuelle Nachrichten, Sachinformationen, Tipps, Fakten und Meinungen. Gedacht ist die Seite als Medium für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die, oft vereinzelt an ihren Arbeitsorten, kaum Zugang zu Wissenswertem rund um den CeBeeF haben.

Präsentiert wird euch die Seite von der Webgruppe der BG.CBF. Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem informativen Gewinn von unserer Arbeit!

Übrigens: Wie man im Blog postet, erfahrt ihr unter "Hey Ihrs" auf dem Blog selbst. Einfach mal reinklicken!


 


die BG.CBF - was ist das?


Wer wir sind: 
BG.CBF, hinter dem Kürzel verbirgt sich nicht anders als die Betriebsgruppe des CeBeeF von ver.di. Wir organisieren Veranstaltungen, Fortbildungen, Aktionen und Feste und eben auch diese Webseite, um alle Belegschaftsmitgliedern des CeBeef mit aktuellen und nachhaltigen Informationen zu versorgen.


Was wir sind:  Vor allem engagierte CeBeeFler, die davon überzeugt sind, dass unsere Arbeit wichtig ist und dass der CeBeeF mit seinen Helferinnen und Helfern oder Assistentinnen und Assistenten steht - und eben nicht fällt!


Wo wir sind: Wir treffen uns regelmäßig in offenen Mitgliederversammlungen und in Arbeitsgruppen. Termine könnt ihr im KALENDER finden oder - freundlicherweise stellvertretend - beim BETRIEBSRAT erfragen.
 

 


GRUPPENARBEIT

Die BG.CBF hat derzeit folgende Arbeitsgruppen, die stets neue oder weitere Mitglieder suchen:

. Aktions-AG
- setzt sich mit aktuellen, brandheißen Themen rund um den Tarifvertrag auseinander. Ansprechpartner ist Ralf Hartmann (AAP/ Springer).

. Web-Gruppe
- hat diese Webseite geplant und bildet nun eine Redaktion, die sammelt, recherchiert und formuliert sowie redigiert. Wir freuen uns über konstruktive Artikel und Meldungen zu allen möglichen Themen rund um den CeBeeF und die Branche. Ansprechpartnerin ist Gabriele Breder (AKJ/ AAP-Springerin).









 

 

 

 



Hier weiter?
das AKTUELLE - Was gibt's Neues?
der KALENDER - Wissen, was sonst noch wo und wann passiert?
zurück nach oben!