Top it!
.. das AKTUELLE
.. der KALENDER
.. das WEB
  .... die BG.CBF - Was ist das?
.. der BETRIEBSRAT
.. das BLOG - MEINUNGEN
.. das IMPRESSUM
.. das ARCHIVIERTE
.. der LINK ZU ver.di Hessen

.. der LINK ZU Assistenzbetriebe



 
.. der LINK ZU ambulante dienste



 
.. der LINK ZUR AssistentInnenvertretung des fib. e.V.

.. 10 Jahre ver.di
.. Mitglied werden


Wir freuen uns über Kooperation!

Nehmt Kontakt mit uns auf! Verlinkt uns!

 

der KALENDER

Dies ist der Ort für Termine aller Art im und rund um den CeBeeF e.V. und die Fahrdienst GmBH in Frankfurt am Main. Wer immer uns Ergänzungen schickt, tut also allen damit einen Gefallen, und euch sei an dieser Stelle bereits für eure Unterstützung gedankt!



Termine Januar 2012

Sa, 7. 1., 10 Uhr
Neujahrsempfang mit Noch-OB Petra Roth im DGB-Haus.

Mi, 18.1., 15:30-18:00 Uhr Mitgliederversammlung der ver.di-Betriebsgruppe CeBeeF. Es geht unter anderem um den jetzt wichtigsten Part: Refinanzierung!

Mi, 18.1., ab 18:30 Uhr AKJ-Stammtisch im Dionysos, Rödelheimer Str. 34, Bockenheim. Wir können zusammen rüber laufen! Es haben sich auch wieder "Praunheimer" angesagt!

Di, 31.01., 15:00-17:00 Uhr, Informationsveranstaltung für alle "Neuen" im CeBeeF. Ort: BR-Büro (R 05, EG).

Über weitere kurzfristige Termine bitte beim Betriebsrat informieren!
Durchwahl -91!



Termine Februar 2012

Di, 7. 2., 13:00-17:30 Uhr Betriebsversammlung CeBeeF e.V. im Saalbau Bockenheim. Lasst Euch freistellen!
>> Freistellungsformular für Betriebsversammlungen

Do, 9. 2., 15:30-18:00 Uhr Mitgliederversammlung der ver.di-Betriebsgruppe CeBeeF. Siehe auch die den Mitgliedern bereits zugestellte offizielle Einladung von Andreas Heymann.

 



Übrigens

AKJ-Stammtisch
Immer wieder Donnerstags findet auch ein Stammtisch all derer statt, die in der Schulintegration beschäftigt sind. Sich austauschen und Kolleginnen und Kollegen von anderen Einsätzen kennen lernen, Spaß haben und tratschen. Lasst euch doch mal blicken!

DGS-Stammtisch -
Im Ginnheimer Wirtshaus in Frankfurt-Ginnheim (Am Ginnheimer Wäldchen 8) findet einmal im Monat der Gebärdensprach-Stammtisch für Hörende und Gehörlose statt. Auch Anfänger sind willkommen! Kontakt erhaltet ihr über die Facebook-Gruppe DGS-Stammtisch FFM. Oder lasst euch über den Betriebsrat in den E-Mail-Verteiler aufnehmen.

Betriebsrat-Neswletter
Jeden Monat gibt der Betriebsrat einen Newsletter heraus. Wer diesen noch nicht erhält, es aber möchte, kann sich in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Der neuste Newsletter ist sicher schon da, entweder in Auszügen auf das AKTUELLE zur finden, oder einfach nachfragen im CeBeeF unter der Durchwahl -91 für den Betriebsrat!

 



 

Hier weiter?
das AKTUELLE - Nachrichten und Informationen
der BETRIEBSRAT

zurück nach oben!